DIE BEIDEN ANDREAS

v.l.n.r. Andreas Hummel mit Andreas Krumböck

Andreas Hummel 

Ich bin zertifizierte Fertighaus-Fachberater und absolvierte diverse Ausbildungen, etwa zum Bilanzbuchhalter, Unternehmensberater und Immobilienverwalter & -makler, da es mich immer schon interessiert hat, ein Unternehmen auch in Zahlen verstehen und steuern zu können. Meine Leidenschaft sind Immobilien! Bereits, seit 1994 habe ich Erfahrung gesammelt in der Verwaltung und Sanierung im Zinshausbereich.  

Sowohl als Selbständiger und auch als Angestellter in diversen leitenden Positionen in den unterschiedlichen Sparten, habe ich schließlich 2021 zu meiner Berufung als selbständiger Vertriebspartner von ELK gefunden. 

Andreas Krumböck 

Andreas ist seit 1995 selbständig als Gesellschafter sowie auch als Geschäftsführer. Er widmet sich mit Leidenschaft unseren Kundenprojekten. Mit einem Gespür für die richtige Planung des Traumhauses. Erwarten Sie von ihm, bis ins Detail durchdachte Grundrisse, mit der perfekten Abklärung aller relevanten Themen wie Ausrichtung, Unterbau, Statik und Themen rund um die Baubewilligung Ihres Projektes. Dank seinem Erfahrungsschatz im Gebäudemanagement ist er der richtige Ansprechpartner für Ihr Projekt. 

Eine kurze Vorstellung sehen Sie in nachstehendem Video. 

Perfekt als Team 

Mit Andreas Krumböck, dessen Stärken in der Planung und im Detail liegen, verbindet mich eine langjährige Geschäfts-Partnerschaft: Bereits seit 1997 arbeiten wir als selbständig Tätige in unterschiedlichen Branchen zusammen und ergänzen einander mit unseren individuellen Expertisen. 

Warum haben wir uns für ELK entschieden 

Seit mehr als 62 Jahren auf dem Markt, gilt ELK als solides Unternehmen, das sich durch Innovation, unzählige Planungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Und: ELK hält, was es verspricht! 

Als selbständige Partner von ELK haben wir unseren Traumjob gefunden: Mit großem Enthusiasmus begleiteten wir als eingespieltes Team interessierte Kundinnen und Kunden rund um den Hausbau und freuen uns mit den zufriedenen Traumhaus-Besitzern über die gelungene Erfüllung ihrer Wünsche. „Die beste Belohnung ist die Anerkennung unserer glücklichen Kunden, dafür lohnt sich jede Extrameile, die wir auch gerne gehen!

Und natürlich freuen wir uns auch über Weiterempfehlungen.